Mit unserer Kampagne für die Hochschule für Technik FHNW haben wir Digital Natives erfolgreich motiviert, ein Ingenieurstudium zu absolvieren.
Details
Nah an der Zielgruppe
Die Kampagne findet dort statt, wo sich die Zielgruppe der technikaffinen jungen Erwachsenen aufhält: Im Netz, an Schulen sowie im Öffentlichen Verkehr. Mit den regional ausgespielten Sujets kann punktgenau auf die spannenden Studiengänge aufmerksam gemacht und zum Infotag eingeladen werden.
Nah an der Praxis
Informatik, Elektrotechnik, iCompetence: Die 10 Fachrichtungen des Ingenieurstudiums an der Hochschule für Technik FHNW sind vielfältig. Genau so vielfältig sind auch die jährlich über 900 Projekte mit Partnern aus Wirtschaft und Industrie, die einen zentralen Bestandteil des praxisnahen Studiums bilden.
Nah an der Zielgruppe
Die Kampagne findet dort statt, wo sich die Zielgruppe der technikaffinen jungen Erwachsenen aufhält: Im Netz, an Schulen sowie im Öffentlichen Verkehr. Mit den regional ausgespielten Sujets kann punktgenau auf die spannenden Studiengänge aufmerksam gemacht und zum Infotag eingeladen werden.